Motorrad

Motorradausbildung 

 Als begeisterte Motorradfahrer wissen wir auch um die Gefahren auf dem Zweirad, deshalb legen wir viel Wert auf ein gefahrenbewusstes und kontrolliertes fahren. Während der Fahrstunden wirst Du grösstenteils mit dem Motorrad begleitet um Dir das Fahren bestmöglich beizubringen.

Motorradbekleidung

Damit die hygienischen Standards eingehalten werden können, muss jeder Fahrschüler seine eigene komplette Schutzausrüstung mitbringen.
(Helm, Jacke mit Rückenprotektor, Hose, Stiefel und Handschuhe) 

 Ausbildung:

Unsere Motorradfahrlehrer zeichnen eine jahrelange Zweiraderfahrung aus, in der sie selbst tausende Kilometer zurücklegten.
Sie legen viel Wert darauf , dass sie dieses Wissen egal ob in der Theorie oder in der Praxis an Dich weitergeben können.  
Tolle Ausbildung!
Nette Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern. Ich habe meine Motorrad Ausbildung bei Robbi gemacht, und bin mehr als zufrieden. Er erklärt einem genau die Aufgaben und bringt einem den richtigen Umgang mit dem Motorrad bei. Ich habe viel Spaß bei der Ausbildung gehabt und freue mich darauf, den Autoführerschein ebenfalls bei ihm zu machen. Klare Empfehlung für alle, die ihren Führerschein machen wollen!

Ben
Vielen Dank!
Ich habe den Führerschein Klasse A gemacht und bin rundum zufrieden. Robbi selbst war im theoretischen, als auch im praktischen Unterricht mein Lehrer. Der positive Eindruck aus dem Theorieunterricht bestätigte sich beim praktischen Unterricht, durch den Robbi mich mit einer enormen Ruhe und Kompetenz führte. Auf Fehler wurde stets freundlich hingewiesen, die Tipps waren immer sehr hilfreich und seine jahrelange Erfahrung ist wirklich deutlich spürbar. Besonders hilfreich war, dass Robbi mich auch mal mit einem eigenen Motorrad begleitete, das brachte enorm viel. Vielen Dank für alles, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gregor
Share by: