Deine Fahrschule


Unser Versprechen

Wir bieten den perfekten Service und einen reibungslosen Ablauf der Führerscheinausbildung ohne Wartezeiten! 

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner, mit dem Wissen wie wir Dich erfolgreich an das gemeinsame Ziel, den Führerschein, begleiten. 

 Unsere Philosophie

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau an Deine Anforderungen an. Egal, um was für eine Führerscheinklasse es sich handelt, wir nehmen uns für Dich Zeit. 

Das sagen unsere Kunden

Liebes Team,
ich möchte mich bei euch für die außergewöhnliche Erfahrung bedanken, die ich bei eurer Fahrschule gemacht habe. Von Anfang bis Ende wart ihr ein Team von Profis und habt mich dabei unterstützt, meinen Führerschein zu erwerben . . .

Betti H.

Herausragende Fahrschule!
Sehr kompetentes Team mit durchsichtiger Preisgestaltung und gutem Equipment.
Jeder wird hier seinen Führerschein bestehen. Die Fahrlehrer sind alle durchweg freundlich und erklären einem das bedienen des Fahrzeuges bis ins kleinste Detail . . .

Gisela S.

Absolut empfehlenswert! Habe hier den Motorrad-Führerschein gemacht. Die Fahrschule ist durchweg bestens organisiert und auf diversen Quellen (Mail, Telefon, Whatsapp, vor Ort) erreichbar und reagiert schnell auf Anliegen. Mein Fahrlehrer (Robbi) fuhr immer mit dem Motorrad mit und konnte mir super Tipps geben . . .

Sven K.

Share by: